Model Party

By 1. Dezember 2014 Allgemein No Comments
wob-nutrition modelparty

Zum Abschluss des Sommers 2014 steht die ultimative Beach-Party von World of Body endlich für Euch bereit.

Wir bringen den Miami-Style nach Frankfurt! Heiße Frauen, heiße Männer, trainierte Bodys wohin das Auge reicht. Am 6. September 2014 dreht sich im Longbeach Club alles um das Thema Fit and Sexy! Nach dem erfolgreichen Casting für „Deutschlands schönsten Körper” ist es nun soweit, diesen auch zu kühren! Nun seid genau IHR gefragt! Bei einer einzigartigen Fitness Model Show, in der sich die qualifizierten Teilnehmer mit Ihren trainierten und heißen Bodys präsentieren, habt Ihr die Wahl, wer das Zeug für „Deutschlands schönsten Körper” hat. Dieses Event verspricht viel Entertainment, sexy Live-Shows inklusive After-Show-Party ’all night long’. Und welche Location ist dafür besser geeignet als ein Open Air Beachclub?! Mit der besten Musik aus einem Mash up von Black Music über House und Reggaeton, bringen unsere Top-Dj’s das Publikum bei heißer Sommerhitze noch einmal richtig zum Schwitzen! Sei dabei und erlebe eine einzigartige Show, welche Deutschland in dieser Form noch nicht zu bieten hatte. Für alle Fitnessbegeisterte und Freunde ist dieses Event eine gute Gelegenheit, sich dieser Sport-Branche ein kleines Stückchen zu nähern. Ebenso werden an diesem Tag Nahrungsergänzungsmittel und Fitness-Produkte zum Vorteilspreis angeboten, inklusiver professioneller Beratung. An diesem Tag wird es an nichts fehlen! Erlebt Fitness in einer neuen Dimension.

Eines ist garantiert: Es wird heiß! Und das nicht nur wegen des Wetters !!!

Bilder finden Sie auf Facebook WOB NUTRITION